Smithwick’s Ale | Smithwick’s Experience Kilkenny

Irlands beliebtestes Ale

Mit einer 300 Jahre spannenden Geschichte voller Innovationen ist es kein Zufall, dass sich Smithwick’s zu Irlands beliebtestem Ale gemausert hat. Es braucht schon ein ganz besonderes Bier, um so viele Auszeichnungen zu bekommen wie das Smithwick’s. Und mit seinem Ruf als einzigartigem irischen Ale mit einem fantastischen Geschmack stößt es auf der ganzen Welt auf Begeisterung.

Mehr

Bierverkostung

Irlands beliebtestes Ale

Mit einer 300 Jahre spannenden Geschichte voller Innovationen ist es kein Zufall, dass sich Smithwick’s zu Irlands beliebtestem Ale gemausert hat. Es braucht schon ein ganz besonderes Bier, um so viele Auszeichnungen zu bekommen wie das Smithwick’s. Und mit seinem Ruf als einzigartigem irischen Ale mit einem fantastischen Geschmack stößt es auf der ganzen Welt auf Begeisterung.

Smithwicks Red Ale

Smithwick’s-Bierverkostung

Sein unverkennbares Rubinrot verrät, dass es sich um ein Smithwick’s handelt. Die Mischung aus leichtem Hopfen, süßem Malz und gerösteter Gerste bietet einen erfrischend ausgewogenen Geschmack. Der leicht bittere Geschmack des Hopfens ergänzt sich bestens mit den süßlichen malzigen Noten.

Typisch Smithwick’s

Pale Ale

Smithwick’s Pale Ale

Unser preisgekröntes Smithwick’s Pale Ale mit seiner kräftig-goldenen Farbe basiert auf historischen Rezepten unserer Brauerei. Es steckt voller Geschmack, fruchtig und mit einer herben Grasnote, und hat einen langen Abgang. Seinen etwas volleren und fruchtigeren Geschmack erhält es durch den aromatischen Amarillo-Hopfen, mit dem es gebraut wird.

Smithwick’s Ale

Blonde Ale

Smithwick’s Blonde Ale

Unser Smithwick’s Atlantic Blonde Ale ist mit seinem erfrischend reinen Geschmack und seinen Zitrusnoten der Durstlöscher schlechthin. Seine sonnig-goldene Farbe spiegelt sich in seinem sonnig-hellen Geschmack wider – die perfekte Kombination aus Polaris-Hopfen, Zitrusaromen und unwiderstehlich malzigem Aroma.

Typisch Smithwick’s

Probieren Sie alle drei Ales

Warum nicht zum Abschluss Ihrer Führung gleich alle drei Ales probieren? Für eine geringe Zusatzgebühr können Sie ein Upgrade für Ihr Ticket bekommen und alle drei Ales verkosten. Für Besucher unter 18 gibt es alkoholfreie Getränke. Buchen Sie Ihre Tickets online und holen Sie sich eine Ermäßigung auf alle drei Smithwick’s-Sorten!

Mehr

Bierverkostung

Alle drei Ales probieren

Warum nicht zum Abschluss Ihrer Führung gleich alle drei Ales probieren? Für eine geringe Zusatzgebühr können Sie ein Upgrade für Ihr Ticket bekommen und alle drei Ales verkosten. Für Besucher unter 18 gibt es alkoholfreie Getränke.

Buchen Sie Ihre Tickets online und holen Sie sich eine Ermäßigung auf alle drei Smithwick’s-Sorten!

Smithwicks Blonde Ale Smithwicks Red Ale Smithwick's Pale Ale Website red background for Smithwicks Experience Tour Website white background for Smithwicks Experience Tour Website red background for Smithwicks Experience Tour Visitors learning how to make Smithwicks beers at Smithwicks Experience Tour in Kilkenny Moving Portraits at Smithwicks Experience Tour in Kilkenny Moving Portraits at Smithwicks Experience Tour in Kilkenny

Smithwick's Ale | Smithwick's Experience Kilkenny

Ireland's most popular ale

With more than 300 years of innovating behind it, it’s no accident that Smithwick’s has become Ireland’s most popular ale. It takes a very special beer to win the amount of accolades that Smithwick’s has to its name, and its reputation as a uniquely Irish, great tasting ale has gained it a following all over the world.

Read More

Ale Tasting

Ireland's most popular ale

With more than 300 years of innovating behind it, it’s no accident that Smithwick’s has become Ireland’s most popular ale. It takes a very special beer to win the amount of accolades that Smithwick’s has to its name, and its reputation as a uniquely Irish, great tasting ale has gained it a following all over the world.

Smithwicks Red Ale

Smithwick's Red Ale

The distinctive Ruby Red colour makes it unmistakably Smithwick’s. With a refreshingly balanced taste, this is a blend of mild hops, sweet malt, and roasted barley. The gentle bitterness of the hops is perfectly complemented by the sweet, malty notes.

Smithwicks Signature

Pale Ale

Smithwick's Pale Ale

Deeply golden in colour, our award winning Smithwick's Pale Ale is inspired by old recipes from our Brewery. Full of flavour, with a long finish, this golden malt beer is fruity, and grassy. It's brewed with aromatic Amarillo hops for a fuller, fruitier flavour.

Smithwick's Signature

Blonde Ale

Smithwick's Blonde Ale

Crisp, clean, and citrusy, our Smithwick’s Atlantic Blonde Ale is the all-time great thirst quencher. Its Sunlit Golden colour is matched only by its sunlit taste, a perfectly balanced blend of Polaris hops, citrus aromas and delicious, malty flavour.

Smithwicks Signature

Taste all three Ales

Why not take advantage of the opportunity to taste all three of our ales at the end of your tour? Simply upgrade your ticket to enjoy a tasting paddle for a small extra charge. Soft drinks are provided for under 18s. Book your tickets online for a discount on all three Smithwick’s variants.

Read More

Ale Tasting

Taste all three Ales

Why not take advantage of the opportunity to taste all three of our ales at the end of your tour? Simply upgrade your ticket to enjoy a tasting paddle for a small extra charge. Soft drinks are provided for under 18s.

Book your tickets online for a discount on all three Smithwick’s variants.